Rechtsanwaltskanzlei Sali & Özkurt I Die Kanzlei
104
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-104,bridge-core-3.1.7,qi-blocks-1.3,qodef-gutenberg--no-touch,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.7.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-7
 
Die Kanzlei

Die Kanzlei

Die Rechtsanwaltskanzlei Sali & Özkurt wurde durch Herrn Rechtsanwalt Cüneyt Sali und Herrn Avukat Kerem Ali Özkurt im Jahr 2020 in Neuss (NRW) gegründet. Der Gründung der Kanzlei ging eine bereits mehrjährige Zusammenarbeit der beiden Gründer in einer fremdgeführten Anwaltskanzlei vor.

 

Die Kanzleiinhaber schaffen durch ihre Zusammenarbeit die Spanne zwischen dem deutschen und dem türkischen Recht. Dadurch werden sowohl nationale als auch internationale, mit der Türkei in Zusammenhang stehende Fälle beraten und zielführend bearbeitet.

 

Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Strafrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Familienrecht
und türkisches Recht.

 

Bekannterweise sind Recht haben und Recht bekommen zwei Paar Schuhe. Deshalb ist es uns besonders wichtig, im engen Kontakt mit unseren Mandanten zu bleiben und jeder einzelnen Akte die notwendige Sorgfalt zu schenken, um den Fall bestmöglich vorzubereiten und das beste Ergebnis zu erzielen. Hierzu gehört auch vor allem die ehrliche Einschätzung der Erfolgschancen und Beratung des Mandanten.

Das Team

Cüneyt Sali, LL.M.
——
Rechtsanwalt

Kerem Ali Özkurt, LL.M.
——
Avukat